Home
Über uns
Termine
Vorstand
Fotos
Presse
Kontakt
 


Bote vom Untersee und Rhein, September 2014

Familienanlass nicht nur für Oldtimer

Das zweite Treffen in Gündelhart wirft seine medialen Schatten voraus. wir freuen uns schon jetzt auf Euch alle.

Bitte schon vormerken: 6. September 2015 in Gündelhart


Thurgauer Zeitung vom 2. September 2013

"Faszination auf vier Rädern"

Die Gemeinde Homburg sei ein fruchtbarer Boden für Liebhaber alter Gefährt, schreibt die Thurgauer Zeitung in ihrem Bericht über das erste Treffen der Oldtimer-Freunde Seerücken in Gündelhart.


Artikel Thurgauer Zeitung 2. September


Thurgauer Zeitung vom 16. November 2012

"Im vergangenen September fand ein erstes Treffen von Oldtimer-Fans (...) statt. Einstimmig wurde der Beschluss gefasst, einen Verein zu gründen mit dem Ziel, einen Event zu organisieren."

Artikel Thurgauer Zeitung

Top